INDUSTRIEN

Präzise Datenlabeling für Transport & Navigation

Von autonomen Fahrzeugen bis hin zu Navigationshilfen: Versorgen Sie Ihre Transport- und Navigationslösungen mit den genauesten Daten der Branche.

Führende Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen darauf

Anwendungsfälle

Anwendungsfälle für Datenlabeling im Bereich Transport und Navigation

Sama ist Experte für die genaue Beschriftung Ihrer LiDAR- und Videodaten. Wir helfen Ihnen bei der Erstellung einer robusten Qualitätsrubrik für Ihre Anforderungen, bei der Erkennung der korrekten Objektausrichtung (Roll, Pitch, Yaw), der korrekten Face of Interest, der Quadergröße und bei der Verfolgung Ihrer Zielobjekte über alle 3D-Frames hinweg mit hoher Genauigkeit. Die Interpolation zwischen Frames erhöht die Effizienz der Beschriftung, und die Intensitätswerte helfen Ihnen, mit hoher Präzision zu beschriften. Mit der Sensorkalibrierung können Sie Szenen für eine schnellere Beschriftung fixieren und 3D-Objekte auf 2D-Hilfsbilder projizieren, um die Objekterkennung zu erleichtern und die Qualität zu erhöhen.

Die skalierbare und sichere Annotationsplattform von Sama bietet fortschrittliche Raster- und Vektor-Bild- und Video-Annotationstools für semantische, instanzielle und panoptische Szenensegmentierungen. ML Assisted Annotation powered by MICROMODEL Technologie hilft Beschriftern, 2-4x effizienter zu beschriften und dabei vorhersehbar 94-98% IOU zu produzieren.

Vektorielle Annotationswerkzeuge (Polylinien, Polygone und Pfeile) können verwendet werden, um Fahrspuren und Straßenmarkierungen für autonome Fahrzeuge erkennbar zu machen und die Genauigkeit der Fahrspurerkennung zu verbessern. Sama-APIs helfen Ihnen bei der nahtlosen Neupriorisierung von Aufgaben, der Bereitstellung von Qualitätsfeedback und der Überwachung von Projekten in der Produktion.

Sama unterstützt Automobilunternehmen bei der Entwicklung aller Aspekte der Fahrzeugsicherheit, einschließlich der Überwachung des Fahrverhaltens in der Fahrerkabine zur Erkennung von Müdigkeit und Sicherheit. Hochwertige Computer-Vision-Trainingsdaten sind der Treibstoff für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme, die darauf trainiert sind, Emotionen und Gesten des Fahrers zu erkennen und festzustellen, ob der Fahrer abgelenkt ist.

Sehen Sie Ihren Anwendungsfall hier nicht?

Sama kann Ihnen helfen, strenge Qualitätsanforderungen zu erfüllen, neue Arbeitsabläufe zu entwickeln und sichere autonome Fahrzeuge, die ein nahtloses Fahrerlebnis bieten, schneller auf den Markt zu bringen. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um zu erfahren, wie Sama Ihnen helfen kann, hochwertige Datenetiketten für Ihren Anwendungsfall im Bereich Transport & Navigation zu liefern.

Warum Sama wählen

Erschließen Sie das innovative Potenzial Ihrer KI-Modelle mit Samas vertrauenswürdiger Datenannotationsplattform und Human-in-the-Loop-Experten.

Qualität

Verbessern Sie Ihre Modelle mit branchenführender Datenqualität. Unsere SLAs garantieren Annotationen von >95% Qualität.

Skalierung

Effizienzverbesserungen durch unsere ML-gestützte Plattform, gepaart mit einem Expertenteam, das bei Bedarf mit Ihnen skaliert.

Ethische KI

Helfen Sie uns, eine ethische KI-Lieferkette zu schaffen. Sama hat das Leben von 59T Menschen mit den größten Hindernissen auf dem Weg zur Arbeit beeinflusst.

Sicherheit

Von unserem technischen Stack bis hin zu unseren physischen Räumlichkeiten – Sicherheit und Vertrauen stehen bei allem, was wir tun, an erster Stelle.

Relevante Ressourcen

Autonomous Vehicles‘ Impact on Cities with Lyft’s Sarah Barnes

ML Assisted Annotation Powered by MICROMODEL Technology

Challenges & Solutions for 3D LiDAR Annotation & 3D Data Sets

Qualitativ hochwertige Trainingsdaten vom Start bis zur Skalierung.

Industries

Accurate Data Labeling for Transportation & Navigation

From autonomous vehicles to navigation aids, power your transportation and navigation solutions with the most accurate data in the industry.

Trusted by leading companies around the world

Use Cases

Data Labeling Use Cases for Transportation & Navigation

Sama are experts at accurate labeling of your LiDAR and video data. We can help you create a robust quality rubric for your requirements, detect proper object alignment (roll, pitch, yaw), correct face of interest, cuboid size, and keep track of your target objects across all 3D frames with high accuracy. Interpolation between frames increases annotation efficiency, and intensity values help you annotate with a high level of precision. With sensor calibration, fix scenes for faster annotation, and project 3D objects to 2D helper images to facilitate object detection and increase quality.

Sama’s scalable and secure annotation platform provides advanced raster and vector image and video annotation tools for semantic, instance and panoptic scene segmentations. ML Assisted Annotation powered by MICROMODEL technology helps labelers annotate 2-4x more efficiently, while predictably producing 94-98% IOU.

Vector annotation tools (polyline, polygon, and arrows) can be used to make lanes and road markings recognizable to autonomous vehicles and improve the accuracy of your lane detection. Sama APIs help you seamlessly re-prioritize tasks, provide quality feedback and monitor projects in production.

Sama helps automotive companies develop all aspects of vehicle safety including in-cabin monitoring for driver drowsiness detection and security. High-quality computer vision training data is the fuel for advanced driver-assistance systems, trained to recognize driver emotions and gestures and detect whether drivers are distracted.

Don’t see your use case here?

Sama can help you meet strict quality requirements, develop new workflows, and go to market faster with safe autonomous vehicles that provide seamless driving experiences. Get in touch today to learn about how Sama can help deliver high-quality data labeling for your Transportation & Navigation use case.

Why Choose Sama

Unlock the innovative potential of your AI models with Sama’s trusted data annotation platform and human-in-the-loop experts.

Quality

Augment your models with industry-leading data quality. Our SLAs guarantee >95% quality annotations.

Scale

Efficiency improvements from our ML-powered platform, paired with an expert team that scales with you on demand.

Ethical AI

Help us drive an ethical AI supply chain. Sama has touched the lives of 59K individuals with the greatest barriers to work.

Security

From our tech stack to our physical space, security and trust are paramount to everything we do.

Related Resources

Autonomous Vehicles’ Impact on Cities with Lyft’s Sarah Barnes

34 Min Listen

ML Assisted Annotation Powered by MICROMODEL Technology

8 Min Read

Challenges & Solutions for 3D LiDAR Annotation & 3D Data Sets

50 Min Watch

High-Quality Training Data From
Start to Scale.